14. private banking kongress Wien 2017

 

Kongress-Button

 
Top-Speaker Wien 2017

Prof. Dr. Manfred Spitzer

Prof. Dr. Manfred Spitzer leitet die psychiatrische Universitätsklinik in Ulm sowie das von ihm 2004 gegründete Transferzentrum für Neurowissenschaften und Lernen. Der Gehirnforscher und Psychiater arbeitet an der Schnittstelle von Geist und Gehirn in den Bereichen der kognitiven und sozialen Neurowissenschaft. Mit seinen Büchern und TV-Sendungen („Geist & Gehirn“, BR alpha) vermittelt er allgemeinverständlich Ergebnisse und Zusammenhänge der Neurowissenschaften.
Top-Speaker Wien 2017

Thomas Lehr

Thomas Lehr ist seit Anfang des Jahres Kapitalmarktstratege bei Flossbach von Storch und verstärkt das Team von Philipp Vorndran. Zuvor war Thomas Lehr neben der Dekabank unter anderem für die Berenberg Bank sowie für die Credit Suisse tätig.
Top-Speaker Wien 2017

Jörg Plesse

Jörg Plesse ist Erb- und Stiftungsmanager sowie Unternehmerberater mit rund 20 Jahren Berufspraxis. Aufgrund seiner Tätigkeit bei mehreren Privat- und Regionalbanken hat er langjährige Erfahrung in den Bereichen Family Office, Wealth Management und Unternehmensnachfolgeberatung. Daneben arbeitet er als freiberuflicher Dozent und Fachautor.
Amundi Asset Management

Wesley Lebeau

Wesley Lebeau kam 2016 als Senior Portfoliomanager im Thematic Equity-Team zu CPR AM. Er co-managed das Thema „Disruptive“ seit der Auflage 2016 und ist Teil des Managementteams der Themen Wohlbefinden und Luxus. Lebeau begann seine Karriere 2005 bei Amundi als Global Equity Management Assistant. 2013 wechselte er im Global Equity Team zu Amundi in London mit einem Schwerpunkt im Technologie- und Medienbereich. Lebeau hat einen Master in Internationaler Finanzanalyse von Ecole Supérieure des Affaires, Lille.
Ayaltis

Carolin Wirth

Hedgefonds polarisieren weiterhin und werfen bei Anlegern Fragen auf. Während früher Equity Long/Short und Macro Strategien dominierten, sehen sich Investoren nun einer Vielfalt an Hedgefonds-Stilrichtungen gegenüber, die von Relative Value Strategien zu spezialisierten Volatilitätsansätzen reichen. Alte Paradigmen wie Transparenz und Gebühren sind aufgearbeitet.
Deka Investment

Nigel Longley

Nigel Longley ist seit 2013 in dem Bereich ETF bei Deka Investment tätig. Er verfügt über mehr als 25 Jahren Erfahrung an den internationalen Finanzmärkten. 2008 – 2012 war er als Head of Germany bei ETF Securities in London tätig. Zuvor war er Leiter der Corporate Broking Abteilung bei Commerzbank in Frankfurt und hatte verschiedene Positionen als Aktien-Sales bei u.a. Credit Agricole Cheuvreux & Deutsche Bank inne.
GAM

Ernst Glanzmann

Ernst Glanzmann ist der Lead Manager des GAM Japan Equity und des GAM Star Japan Equity fonds. Bevor er im November 2000 zu GAM Group kam, war er im Private Banking von Julius Bär als Finanzanalyst für japanische Aktien zuständig. Zuvor war er Analyst für japanische Aktien bei Clariden Leu, die heute zu Credit Suisse gehört.
/
7

Veranstaltungsinformationen

Datum & Ort

23. November 2017
Einlass ab 08.30 Uhr

Meliá Vienna
Donau-City-Straße 7
1220 Wien
www.melia.com

Gäste

  • Family Offices (Multi und Single)
  • Private Banker (Privatbanken, Geschäftsbanken,  Sparkassen)
  • Qualifizierte Vermögensverwalter
  • Stiftungen
  • Versorgungswerke
  • Dachfondsmanager

Das erwartet Sie

  • Fundierte Vorträge mit erstklassigen Referenten
  • Netzwerken in geselliger Atmosphäre
  • Round-Tables
  • Credits für Certified Financial Planner
  • Erstklassiges Catering
  • Abendveranstaltung

Medienpartner

PBM-Logo

Schirmherr

 
WB_Logo_NEU_CMYK_300dpi

 

Dürfen wir Sie an diesen Kongress erinnern?

Save the date

Seien Sie auch beim nächsten private banking kongress dabei und tragen Sie sich rechtzeitig die neuen Termine ein. Gerne nehmen wir Sie in unseren Verteiler mit auf.

Ansprechpartner für diese Veranstaltung

Viktoria_Delius_Trillsch

Viktoria Delius-Trillsch
Kongressleitung
Telefon: +49 (0)40-401 999 – 19

E-Mail schreiben

Felix_Tornow

Felix Tornow
Partner- und Sponsorenbetreuung
Telefon: +49 (0)40-401 999 – 27

E-Mail schreiben