Test Startseite

Top-Speaker in München

Joschka Fischer

Joschka Fischer, einst mächtigstes Mitglied der Grünen und nach dem Regierungswechsel 1998 erster grüner Außenminister der Republik. Seit seinem Abschied aus der aktiven Politik 2006 arbeitet er als erfolgreicher Autor, Berater internationaler Konzerne, war Gastprofessor an der amerikanischen Elite-Universität Princeton und ist Gründungsgesellschafter von Joschka Fischer and Company.
Top-Speaker in München

Wolfgang Ischinger

Wolfgang Ischinger war u. a. Botschafter in den USA und in Großbritannien sowie Staatssekretär im Auswärtigen Amt unter Joschka Fischer. In dieser Funktion vertrat er die Bundesregierung auf zahlreichen internationalen und europäischen Konferenzen, insbesondere im Rahmen der Vereinten Nationen, der Nato und der Europäischen Union. Geschätzt wird er u.a. für seine unkonventionellen Konfliktlösungen und seinen analytischen Verstand. In der Ukraine-Krise ernannte ihn die OSZE zum Moderator, der zwischen den Konfliktparteien vermitteln soll.
Top-Speaker in München

Dr. Markus Lange

Dr. Markus Lange ist Head of Financial Services Legal und Partner bei KPMG. Er ist intensiv mit der Analyse und Umsetzung der neuen Anforderungen von MiFID2 und MiFIR befasst. Dr. Lange ist Mitglied des Investor Protection & Intermediaries Standing Committee (IPISC) bei der europäischen Wertpapieraufsichtsbehörde ESMA.
Top-Speaker in München

Spiros Margaris

Spiros Margaris ist Geschäftsführer der Beratungsboutique Margaris Advisory und Teilhaber von kapilendo, einem Online-Kreditmarktplatz, und moneymeets, einem FinTech Supermarket. Er belegt Rang 5 (Onalytica.com, Dezember 2015) bzw. Rang 4 (Jax Finance Conference, März 2016) der weltweiten Vordenker der Fintech-Szene und ist auch als Senior Advisor bei dem Fintech Forum, dem ersten und größten Hub für Fintech in Kontinentaleuropa, tätig. Er verfügt über 20 Jahre internationale Berufserfahrung im Investment Management sowie Technologie- und Innovationsmanagement.
Top-Speaker in München

Jörg Plesse

Jörg Plesse ist Erb- und Stiftungsmanager mit mehr als 15 Jahren Berufspraxis im Private Banking. Er hat aus seiner Tätigkeit bei mehreren Privat- und Regionalbanken langjährige Erfahrung in den Bereichen Family Office, Wealth Management, Unternehmensnachfolgeberatung, Stiftungsmanagement und Financial Planning. Daneben arbeitet er als freiberuflicher Dozent und Fachbuchautor.
/
5

Save the date

München 2016 / 28. + 29.04.2016


 
Mehr Informationen
 


Hamburg 2016 / 15. + 16.09.2016


 
Mehr Informationen
 


Über den private banking kongress

Der erste private banking kongress fand im September 2011 in Hamburg statt. Er war von Beginn an die größte deutschsprachige Veranstaltung für Wealth Manager in Europa.

Aufgrund der großen Resonanz folgten 2012, 2013, 2014 und 2015 jeweils zwei weitere private banking kongresse in München (April) und Hamburg (September) – alle neun waren große Erfolge.

Es ist vor allem die Kombination aus starken Themen und lockerer Atmosphäre, die den private banking kongress so erfolgreich macht. Hemmschwellen gibt es nicht, die Inhalte verbinden die Teilnehmer mit den Referenten und man ist zwei Tage und einen Abend bei bester Stimmung zusammen.

private banking kongress Mediathek

München 2017

Dieter Brandes
Ehem. Geschäftsführer ALDI Nord
Mehr

Hamburg 2016

Prof. Dr. Udo Di Fabio
Ehem. Bundesverfassungsrichter
Mehr

München 2016

Joschka Fischer
Bundesaußenminister a.D.
Mehr

Sie wollen den den private banking kongress Revue passieren lassen, die Highlights in Ruhe genießen und sich die Vorträge noch einmal anhören?

Unsere Mediathek bietet alle Impressionen rund um den Kongress, informativ und komprimiert.


Zur Mediathek

Aktuelles

Selbst Experten definieren den Begriff Stiftungsvermögen oft unterschiedlich - mit Folgen. fb.me/28QQRZmLP

KGV über 100: Ist die @amazon-#Aktie überbewertet? „Nicht unbedint", sagt CPR-#Fondsmanager Wesley Lebeau dasinvestment.com/disruption-…

Wirklich brisant wird der Fall erst, wenn man weiß, wer ihn zur Anzeige brachte. Hätten Sie es gewußt? fb.me/8WTmmecaR

Für die Gekündigten hat die Bank zugleich eine Empfehlung für einen alternativen Anbieter parat. fb.me/6B3ql6Ti6

Die Bafin setzt in solchen Zulassungsverfahren Mitarbeiter mit einschlägiger Erfahrung voraus. fb.me/EtaxSDQ9

#Sparen im Bundesländer-Vergleich: #Bayern legt am stärksten zu. Wie viel Geld sparen die Menschen in Ihrer Region? dasinvestment.com/bundeslaend…

Die Reaktion der britischen Regierung? Auf jeden Fall not amused. fb.me/7ddinVao9

In Verbindung mit einem weiteren Umfrageergebnis sprechen die Autoren von einem deutlichen Alarmsignal. fb.me/7OmcOQipt

Dort trifft Charbit unter anderem auf den Ex-Wealth-Management-Chef der Deutschen Bank. fb.me/a9wqy78Bl

Welche Fonds hatten in den vergangenen 12 Monaten die Nase vorn? Die Performances im Überblick. fb.me/1Ft5EieTa

Neuer #Themenfonds der CPR Asset Management setzt auf Rendite-Chancen bei #Aktien der #Lebensmittel-Branche. dasinvestment.com/cpr-asset-m…

Auf ein Bier mit Christian Lindner, möglich gemacht von Jens Spudy: Worüber hätten Sie mit dem #FDP-Politiker... fb.me/1JzXdXsRB

Hinzukommen laufende Kosten für die Institute und eine unverhältnismäßige Papierflut für die Kunden. fb.me/9g8cdrqyh

#Unternehmensberater erklärt: „Viele #Banken und #Sparkassen sind bei der Kostenberechnung im Blindflug unterwegs“ dasinvestment.com/branchenstu…

#Schwellenländer-#Investments: FranklinTempleton Investments startet 5. Smart-Beta-#Fonds auf seiner #ETF-Plattform. dasinvestment.com/franklin-li…

Im Fokus stehen dabei die Unterschiede von Gebühren und Renditen aktiv und passiv gemanagter Portfolios. fb.me/54WplBqvn

Holger Stöcker folgt auf Jens Hahne, der zur Sparkasse Schaumburg wechselt. fb.me/96VAXX3sr

DJE Kapital startete mit @Solidvest_DJE erste einzeltitelbasierte Online-#Vermögensverwaltung in Deutschland dasinvestment.com/komfort-der…