Test Startseite

Top-Speaker in München

Joschka Fischer

Joschka Fischer, einst mächtigstes Mitglied der Grünen und nach dem Regierungswechsel 1998 erster grüner Außenminister der Republik. Seit seinem Abschied aus der aktiven Politik 2006 arbeitet er als erfolgreicher Autor, Berater internationaler Konzerne, war Gastprofessor an der amerikanischen Elite-Universität Princeton und ist Gründungsgesellschafter von Joschka Fischer and Company.
Top-Speaker in München

Wolfgang Ischinger

Wolfgang Ischinger war u. a. Botschafter in den USA und in Großbritannien sowie Staatssekretär im Auswärtigen Amt unter Joschka Fischer. In dieser Funktion vertrat er die Bundesregierung auf zahlreichen internationalen und europäischen Konferenzen, insbesondere im Rahmen der Vereinten Nationen, der Nato und der Europäischen Union. Geschätzt wird er u.a. für seine unkonventionellen Konfliktlösungen und seinen analytischen Verstand. In der Ukraine-Krise ernannte ihn die OSZE zum Moderator, der zwischen den Konfliktparteien vermitteln soll.
Top-Speaker in München

Dr. Markus Lange

Dr. Markus Lange ist Head of Financial Services Legal und Partner bei KPMG. Er ist intensiv mit der Analyse und Umsetzung der neuen Anforderungen von MiFID2 und MiFIR befasst. Dr. Lange ist Mitglied des Investor Protection & Intermediaries Standing Committee (IPISC) bei der europäischen Wertpapieraufsichtsbehörde ESMA.
Top-Speaker in München

Spiros Margaris

Spiros Margaris ist Geschäftsführer der Beratungsboutique Margaris Advisory und Teilhaber von kapilendo, einem Online-Kreditmarktplatz, und moneymeets, einem FinTech Supermarket. Er belegt Rang 5 (Onalytica.com, Dezember 2015) bzw. Rang 4 (Jax Finance Conference, März 2016) der weltweiten Vordenker der Fintech-Szene und ist auch als Senior Advisor bei dem Fintech Forum, dem ersten und größten Hub für Fintech in Kontinentaleuropa, tätig. Er verfügt über 20 Jahre internationale Berufserfahrung im Investment Management sowie Technologie- und Innovationsmanagement.
Top-Speaker in München

Jörg Plesse

Jörg Plesse ist Erb- und Stiftungsmanager mit mehr als 15 Jahren Berufspraxis im Private Banking. Er hat aus seiner Tätigkeit bei mehreren Privat- und Regionalbanken langjährige Erfahrung in den Bereichen Family Office, Wealth Management, Unternehmensnachfolgeberatung, Stiftungsmanagement und Financial Planning. Daneben arbeitet er als freiberuflicher Dozent und Fachbuchautor.
/
5

Save the date

München 2016 / 28. + 29.04.2016


 
Mehr Informationen
 


Hamburg 2016 / 15. + 16.09.2016


 
Mehr Informationen
 


Über den private banking kongress

Der erste private banking kongress fand im September 2011 in Hamburg statt. Er war von Beginn an die größte deutschsprachige Veranstaltung für Wealth Manager in Europa.

Aufgrund der großen Resonanz folgten 2012, 2013, 2014 und 2015 jeweils zwei weitere private banking kongresse in München (April) und Hamburg (September) – alle neun waren große Erfolge.

Es ist vor allem die Kombination aus starken Themen und lockerer Atmosphäre, die den private banking kongress so erfolgreich macht. Hemmschwellen gibt es nicht, die Inhalte verbinden die Teilnehmer mit den Referenten und man ist zwei Tage und einen Abend bei bester Stimmung zusammen.

private banking kongress Mediathek

München 2017

Dieter Brandes
Ehem. Geschäftsführer ALDI Nord
Mehr

Hamburg 2016

Prof. Dr. Udo Di Fabio
Ehem. Bundesverfassungsrichter
Mehr

München 2016

Joschka Fischer
Bundesaußenminister a.D.
Mehr

Sie wollen den den private banking kongress Revue passieren lassen, die Highlights in Ruhe genießen und sich die Vorträge noch einmal anhören?

Unsere Mediathek bietet alle Impressionen rund um den Kongress, informativ und komprimiert.


Zur Mediathek

Aktuelles

#Vermittler-Verband #BVK: #Vergleichsportal @check24de muss Nutzer umfassender und deutlicher als bisher informieren dasinvestment.com/rechtsstrei…

Erst am vergangenen Montag hatte das Institut den 46-Jährigen aufgrund umstrittener Immobiliengeschäfte vorläufig... fb.me/8HKFOEnIL

Insgesamt elf Beschuldigte sollen ein bereits seit 2009 bestehendes Firmengeflecht nutzen, um Anleihen auszugeben... fb.me/2dPf2gfbH

#Aktienfonds im Ranking: #Rendite und #Volatilität von 115 Morningstar-Fondskategorien per Ende Juli dasinvestment.com/aktienfonds…

Kai Friedrich von der #Direktbank @DABBank BNP Paribas nennt die 10 meistverkauften #Fonds im Juli dasinvestment.com/top-seller-…

Das Vermögen ist die wirtschaftliche Basis der Familie. Ein Family Office dient in erster Linie dazu, diese... fb.me/wP40zDrw

Flaggschiffe dieser 3 Top- #Fondsmanager zählen zu den 25 größten #Fonds mit aktuellem Rating-Upgrade dasinvestment.com/scope-analy…

Der Fiskus kassiert in jedem Fall. fb.me/4YAGYGpiH

Deutscher #Fondsboutiquen-Markt in 4 Grafiken: Portfoliostruktur, #Fondsnachfrage und #Fintech-Konkurrenz dasinvestment.com/in-bildern-…

Der 55-Jährige Angeklagte nutzte die von einem älteren Mandanten ausgestellte Vollmacht für eigene Zwecke, sogar... fb.me/3oIk6fql0

Im Premiummarkenbereich geht es mehr um Erlebnisse statt um Marken.Hersteller und Dienstleister müssen sich anpassen dasinvestment.com/premium-bra…

Der 35-Jährige soll sich in erster Linie um institutionelle Kunden kümmern. fb.me/zYNtGZ0o

Defensive Euro-#Mischfonds führen im aktuellen Rendite-Ranking dasinvestment.com/mischfonds-…

Wie wirkt sich die in Kraft getretene Institutsverordnung auf alle nachgeordneten Unternehmen einer Gruppe aus,... fb.me/3emrcfkT8

Umfrage: Welchem prominenten Politiker würden die Deutschen bei #Geldanlage und Co als #Finanzberater vertrauen? dasinvestment.com/12-politike…

Kunden können direkt über die Bank vier Kryptowährungen kaufen, verkaufen und halten, entweder via Online-Banking... fb.me/vDvOOhaF

Die Bank selbst legt 10 Millionen Euro an. fb.me/3TYSV2GjM

Mit antiquierten Kennzahlen wie dem Kurs-Gewinn-Verhältnis ist den disruptiven Geschäftsmodellen nicht... fb.me/yLy8WHDR

Die Zahl der börsennotierten Unternehmen ist seit 2007 um 13 Prozent zurückgegangen. fb.me/44BJZwlcP