Private Banking Gipfel Mallorca 2019

Veranstaltungsinformationen

Datum & Ort

25. + 26. September 2019

Castillo Hotel Son Vida, Palma de Mallorca

Veranstalter

Programm

Ameldung

Keynote

Jürgen Fitschen

Keynote-Speaker Jürgen Fitschen war von Juni 2012 bis Mai 2016 Co-Vorsitzender des Vorstands der Deutsche Bank AG und von April 2013 bis Anfang 2016 Präsident des Bundesverband deutscher Banken.

Partner

Medienpartner

Speaker & Gastgeber

Daniel Bader
(Bär & Karrer)

Daniel Bader berät natürliche und juristische Personen in Bezug auf nationales und internationales Steuerrecht sowie im Bereich Sozialversicherungs- und Vorsorgerecht. Er berät Unternehmer und Private Clients in sämtlichen steuerlichen Themenbereichen inklusive den Bereichen Management Entlohnung, Nachfolgeplanung und Trust Strukturen.

Mag. Reinhard Leitner
(LeitnerLeitner)

Reinhard Leitner ist Wirtschaftsprüfer und Steuerberater. Seine Fachgebiete sind Internationales Steuerrecht mit Fokus auf internationale Unternehmerfamilien und internationale Familienunternehmen, Strukturierung Vermögensnachfolge und steueroptimale Vermögensstrukturierung.

Sebastian Manger
(Roca Junyent - Riutord Advocats)

Horst Sebastian Manger ist Rechtsanwalt und spanischer Abogado. Er besitzt sowohl in Deutschland, als auch in Spanien die Zulassung als Rechtsanwalt und ist berechtigt, vor Gerichten beider Staaten aufzutreten. Sein Tätigkeitsschwerpunkt ist das spanische Grundstücks- und Baurecht.

Baki Irmak
(Pyfore Capital)

Baki Irmak war viele Jahre in leitender Funktion für den Deutsche Bank Konzern und DWS tätig. Zuletzt u.a. als Global Head of Digital Business für die Deutsche Asset & Wealth Management und Mitglied im Digital Executive Commitee der Deutschen Bank in London.

Christoph Benner
(Chom Capital)

Christoph Benner ist Gründer und CEO der CHOM Capital GmbH. Er ist Portfoliomanager und operativ verantwortlich für das Risikocontrolling der Fonds, für IT und Vertrieb. Als Portfoliomanager ist Herr Benner langjähriger Spezialist für viele verschiedene europäische Länder und verfügt über eine herausragende sektorübergreifende Expertise in der Fundamentalanalyse und Unternehmensbewertung.

Prof. Dr. Michael Becken
(Becken Invest)

Michael Becken begann im Jahr 2008 bei der Becken Unternehmensgruppe als Syndikusanwalt und baute später den Bereich Assetmanagement des Unternehmens mit auf. Seit Beginn des Jahres 2018 widmet er sich als Geschäftsführer dem Aufbau des neuen Geschäftsbereichs Investment- und Fondsmangement der neugegründeten BECKEN Invest GmbH.

Christoph Hübner
(Flick Gocke Schaumburg)

Chrsitoph Hübner ist seit 2015 als Steuerberater im Bereich Familienunternehmen, Besteuerung von Privatpersonen, Erbschaft- und Schenkungsteuer und Unternehmensnachfolge tätig.

Prof. Dr. Karl Pilny
(Asienexperte))

Prof. Dr. Karl Pilny ist ausgewiesener Asien-Kenner und Autor u.a. von „Asia 2030: Was der globalen Wirtschaft blüht“.

Gastgeber: Prof. Dr. Andreas Söffing
(Flick Gocke Schaumburg)

Professor Dr. Söffing ist als Partner bei Flick Gocke Schaumburg (FGS) im Bereich Nachfolge / Vermögen / Stiftungen tätig.

Gastgeber: Malte Dreher
(private banking magazin)

Malte Dreher ist Herausgeber der Finanzmagazine private banking magazin und DAS INVESTMENT.
/
4

Veranstaltungsort: Castillo Hotel Son Vida

Der "Balkon von Mallorca"

Entdecken Sie das majestätische, elegante Castillo Hotel Son Vida hoch über den Dächern von Palma de Mallorca in dem exklusiven Villenviertel Son Vida. Dieses bezaubernde Schloss aus dem 13. Jahrhundert lädt mit seiner Lage inmitten üppiger, subtropischer Gärten und der traumhaften Aussicht über die Bucht von Palma zum Träumen ein. Mit seinen 164 Zimmern und Suiten, zu denen auch die ikonische LOEWE Suite gehört, die von dem renommierten spanischen Designer Enrique Loewe gestaltet wurde, bietet das Castillo Hotel Son Vida ein perfektes Refugium für ein unvergessliches Erlebnis.

Ansprechpartner für diese Veranstaltung

Felix_Tornow

Felix Tornow
Projektleiter
Telefon: +49 (0)40-401 999 – 27

E-Mail schreiben