Test Startseite

Top-Speaker in München

Joschka Fischer

Joschka Fischer, einst mächtigstes Mitglied der Grünen und nach dem Regierungswechsel 1998 erster grüner Außenminister der Republik. Seit seinem Abschied aus der aktiven Politik 2006 arbeitet er als erfolgreicher Autor, Berater internationaler Konzerne, war Gastprofessor an der amerikanischen Elite-Universität Princeton und ist Gründungsgesellschafter von Joschka Fischer and Company.
Top-Speaker in München

Wolfgang Ischinger

Wolfgang Ischinger war u. a. Botschafter in den USA und in Großbritannien sowie Staatssekretär im Auswärtigen Amt unter Joschka Fischer. In dieser Funktion vertrat er die Bundesregierung auf zahlreichen internationalen und europäischen Konferenzen, insbesondere im Rahmen der Vereinten Nationen, der Nato und der Europäischen Union. Geschätzt wird er u.a. für seine unkonventionellen Konfliktlösungen und seinen analytischen Verstand. In der Ukraine-Krise ernannte ihn die OSZE zum Moderator, der zwischen den Konfliktparteien vermitteln soll.
Top-Speaker in München

Dr. Markus Lange

Dr. Markus Lange ist Head of Financial Services Legal und Partner bei KPMG. Er ist intensiv mit der Analyse und Umsetzung der neuen Anforderungen von MiFID2 und MiFIR befasst. Dr. Lange ist Mitglied des Investor Protection & Intermediaries Standing Committee (IPISC) bei der europäischen Wertpapieraufsichtsbehörde ESMA.
Top-Speaker in München

Spiros Margaris

Spiros Margaris ist Geschäftsführer der Beratungsboutique Margaris Advisory und Teilhaber von kapilendo, einem Online-Kreditmarktplatz, und moneymeets, einem FinTech Supermarket. Er belegt Rang 5 (Onalytica.com, Dezember 2015) bzw. Rang 4 (Jax Finance Conference, März 2016) der weltweiten Vordenker der Fintech-Szene und ist auch als Senior Advisor bei dem Fintech Forum, dem ersten und größten Hub für Fintech in Kontinentaleuropa, tätig. Er verfügt über 20 Jahre internationale Berufserfahrung im Investment Management sowie Technologie- und Innovationsmanagement.
Top-Speaker in München

Jörg Plesse

Jörg Plesse ist Erb- und Stiftungsmanager mit mehr als 15 Jahren Berufspraxis im Private Banking. Er hat aus seiner Tätigkeit bei mehreren Privat- und Regionalbanken langjährige Erfahrung in den Bereichen Family Office, Wealth Management, Unternehmensnachfolgeberatung, Stiftungsmanagement und Financial Planning. Daneben arbeitet er als freiberuflicher Dozent und Fachbuchautor.
/
5

Save the date

München 2016 / 28. + 29.04.2016


 
Mehr Informationen
 


Hamburg 2016 / 15. + 16.09.2016


 
Mehr Informationen
 


Über den private banking kongress

Der erste private banking kongress fand im September 2011 in Hamburg statt. Er war von Beginn an die größte deutschsprachige Veranstaltung für Wealth Manager in Europa.

Aufgrund der großen Resonanz folgten 2012, 2013, 2014 und 2015 jeweils zwei weitere private banking kongresse in München (April) und Hamburg (September) – alle neun waren große Erfolge.

Es ist vor allem die Kombination aus starken Themen und lockerer Atmosphäre, die den private banking kongress so erfolgreich macht. Hemmschwellen gibt es nicht, die Inhalte verbinden die Teilnehmer mit den Referenten und man ist zwei Tage und einen Abend bei bester Stimmung zusammen.

private banking kongress Mediathek

Wien 2018

Prof. Dr. Ulrich Walter
Wissenschaftsastronaut
Mehr

Hamburg 2018

Harald Schmidt
Privatinvestor
Mehr

München 2018

Jay Tuck
investigativer Journalist
Mehr

Sie wollen den den private banking kongress Revue passieren lassen, die Highlights in Ruhe genießen und sich die Vorträge noch einmal anhören?

Unsere Mediathek bietet alle Impressionen rund um den Kongress, informativ und komprimiert.

Zur Mediathek

Aktuelles